Rekorde geknackt! 310 Visiere an einem Tag!

April 26, 2020
NEWS

Wir haben heute alle Rekorde geknackt.⁣

Wir haben heute insgesamt knapp 310 Visiere produziert.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den tollen Menschen bedanken, die diese Produktion ermöglicht haben.

Vielen Dank David Thönnes, gründer von ARTME3D der diese Spritzgussmaschine entworfen hat und mir in 3 Tagen alles über den Spritzguss beigebracht hat.⁣

Vielen Dann an @plasticpreneur! Ohne euch hätten wir keine passende Form für die Visiere.⁣

Vielen Dank an Christian Becker vom DRK Guntersblum, der uns von Anfang an unterstützt hat und die Visiere testet.

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).