Weitere 30 Visiere an das Oppenheimer Altersheim gespendet!

April 7, 2020
NEWS

Heute morgen haben wir weitere 30 Visiere an das Altenheim hier in Oppenheim gespendet.

Noch lange nicht genug, um alle Pflegerinnen und Pfleger auszustatten aber wir arbeiten daran unsere Produktion auszubauen.

Nach ihren Feedback machen wir ab jetzt die Bänder hinten länger, damit man sie sich auch noch breiter einstellen kann. ⁣

Danke an all die tollen Menschen, die etwas spenden, damit wir die Produktion in dem Tempo weiter laufen lassen können! ⁣

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).