Gründung mit Hindernissen

August 13, 2019
NEWS

Heute hat die Allgemeine Zeitung über die Sonderpreisübergabe im Lehrerzimmer berichet. Wir haben von den vielen Probleme erzählt, wenn man als Schüler ein Unternehmen gründet.

[„Wir sind dabei zu gründen, leider ist das gar nicht so einfach“, sagt von dem Bussche, „Es nimmt uns nicht jeder ernst, und wir haben das Gefühl, dass uns absichtlich Steine in den Weg gelegt werden. Bei den Behörden dauert alles so lange.“]

Den vollständigen Artikel findet man unter diesem Link:

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/oppenheim/oppenheim/grundung-mit-hindernissen_20354109

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).