Maschinenverkauf gestartet!

August 27, 2020
NEWS

Wir haben heute unseren Maschinen Verkauf gestartet.

@qitech.industries

Anfang des Jahres kamen Anfragen, ob wir unsere Maschinen auch verkaufen würden.

Zusammen mit @not.noel @jvstchriss und Malte habe ich QiTech Industries gegründet. Die letzten 6 Monate haben wir die Maschinen für die Herstellung von 3D-Druck Filament komplett überarbeitet.

Heute starten wir den Verkauf der neuen Maschinen und haben die Website & Insta gelauncht.

Mit dem Projekt nehmen wir bei @startup_teens teil und kämpfen um den Hauptgewinn von 10.000€ für die Firma.

Es wird auf jeden Fall spannend, also schaut mal bei @qitech.industries vorbei .

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).