Perfekt aufgewickelt, ein spürbarer Unterschied

September 9, 2020
NEWS

Der Unterschied zwischen perfekt aufgewickeltem Filament vom JARVIS Winder und verheddertem, losen Filament ist nicht nur deutlich sichtbar. Spätestens wenn ein Druck aufgrund des schlecht aufgewickelten Filaments nicht fertiggestellt werden kann fällt er stark auf. Ist das Filament lose passiert es nämlich schnell, dass sich Filament verheddert und ungünstig gespannt wird. Doch der JARVIS Winder schafft Abhilfe und eliminiert mögliche Probleme.⁣

Noel Lieder

Noel kreiert, entwirft, überdenkt und gestaltet die Grafiken und die Marke von QiTech Industries. Als absoluter Deadline-Junkie hat Noel das Talent nachts hypereffizient zu sein. Abgesehen vom Erstellen von Websites, Mockups und Animationen, ist er ein passionierter Meme-Künstler.