QiTech Industries im Finale StartUpTeens

September 24, 2020
NEWS

Mit @qitech.industri haben wir es in die top 5 von dem Wettbewerb @startup_teens geschafft.

Unsere Idee, kompakte Versionen der QiTech Maschinen serienmäßig zu bauen und zu verkaufen, hat die Jury überzeugt und wir sind im Zwischenfinale.⁣

Jeder kann online abstimmen, wer von den Top 5 in  das Finale kommt, nur die zwei Teams mit den meisten Stimmen kommen weiter.

Wir brauchen eure Stimme um zu gewinnen!

Geht bitte auf www.startupteens.de und stimmt ab. Das dauert max. 1 Minute und bedeuten uns sehr viel(3. Video)

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).