Wir recyceln die Coca-Cola Abfälle!

May 1, 2020
NEWS

Neues Material und die Getränke Versorgung ist jetzt dank @cocacola_de gesichert.

Wir haben letztens 50 Visiere an das Rote Kreuz in Liederbach gespendet. Uwe Maurer (Betriebsleiter von dem Coca-Cola Werk gegenüber von der Roten Kreuz Station) ist dann auf unsere Videos aufmerksam geworden.

Damit wir ausreichend Plastikmüll zum Schreddern haben, hat er ein paar Säcke  gebrauchter Flaschendeckel vorbei gebracht.

Natürlich ist ihm auch unser Cola Lager im Hintergrund aufgefallen (wir trinken davon etwa 4 Liter pro Tag) und hat uns etwas Nachschub mitgebracht.

#cokesponsered

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).