Insgesamt bereits 1500 Visiere Gespendet / Weiter 100 jeden Tag

May 13, 2020
NEWS

Wir haben mittlerweile insgesamt 1500 Visiere produziert und gespendet.⁣⁣
⁣⁣
Dabei haben wir dutzende Säcke Plastikmüll recycelt.
⁣⁣
Jeden Tag spenden wir weitere 100 Visiere an verschiedene gemeinnützige Organisationen wie das Rote Kreuz, die Caritas oder die Tafel. Bei den Bereichen mit hohem Infektionsrisiko werden die Visiere als zusätzlicher Schutz mit einer FFP2 Maske eingesetzt. In Alltagssituationen genügen Visiere nach der Mund-Nasen-Bedeckung Auslegungshilfe von Rheinland-Pfalz (Stand 5.Mai) als Ersatz für eine Altagsmaske.
⁣⁣
Wir versuchen alle Anfragen von den Gmeinnützigen Organisationen schnellstmöglich abzuarbeiten⁣.

Vielen Dank an die Spenden, die uns ermöglichen so viele Visiere an gemeinnützige Organisationen zu spenden

Vielen Dank an Kerstin-Thieme-Jäger für die Fotos

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).