QiTech erhält 4000€ von der Stiftung Bildung!

June 25, 2019
NEWS

Wir haben 4000€ Förderung von der Stiftung Bildung erhalten! Wir hatten uns im Rahmen des "Entrepreneurship Education" Projektfonds der Stiftung Bildung mit unserer Idee beworben.

Die Karl Schlecht Stiftung und die Joachim Herz Stiftung  unterstützen gemeinsam mit der Stiftung Bildung mit dem Förderfonds bundesweit schulische Projekte, die unternehmerisches Denken und Handeln unter dem Leitbild des ethischen und nachhaltigen Wirtschaftens bei Schüler*innen fördern und erfahrbar machen.

Außerdem unterstützten uns Sarah Pöhlmann und Jan Burns  von dem Presse-Team der Stiftung Bildung bei dem Aufbau von unserem Netztwerk und bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen zu der Stiftung Bildung können Sie unter diesem Link abrufen:

https://www.stiftungbildung.com/

Milan von dem Bussche

Milan hat den Überblick über unsere Projekte (zumindest tut er so). Neue Maschinen zu entwickeln und dabei etwas für die Umwelt zu tun begeistert ihn. Bei QiTech Industries designt und entwickelt Milan unsere Maschinen und verwaltet die Finanzen (zumindest gibt er sein Bestes).